Meyerfilm
deinJobvideo.de
Ihre Videomarketing Agentur für
Jobvideos - Recruiting - Imagefilme - Storytelling
Social media Kampagnen
Recruiting - Jobs - Azubis - Image - Produkt
Wie erreiche ich mit einem Film optimal die Zielgruppe? Das die Filme auf der Webside zu sehen sind verspricht sich von selbst. Kunden und Bewerber suchen allerdings in den sozialen Netzwerken und Suchmaschinen nach Jobangeboten,
Stellenanzeigen, Dienstleistungen, Produkten, Marken usw. An oberster Stelle steht hier Google mit seinen Videodiensten
youtube und googleVideo. Direkt danach folgen Plattformen wie Facebook und Instagram. Ihr Film sollte sichtbar auf allen
Kanälen platziert werden, damit Kunden und Kandidaten sie regional im Internet finden können.
​
Begeistern Sie Ihre Bewerber und Kunden mit einer emotionalen Job- oder Imagekampagne!
Imagecomedyprojekt Niederrhein
Die Aufgabe war es für EDEKA eine Kampagne zu entwicklen, die den Unterhaltungsfaktor mit regionaler Produktinformation verbindet. Die Idee war schnell geboren: Regional Total! und die zwei Brüder vom Niederrhein
Für die Kampagne konnte eine regional bekannte Comedian gewonnen werden, Ingrid Kühne, die in über 25 Folgen die EDEKA Märkte belebt.
Azubikampagne Forst Technologie
Die Firma Forst Technologie sucht regional nach Auszubildenden. Hier haben wir eine Azubikampagne bestehend aus einem Azubilm und 15 Socialmedia Snippets entwickelt, die über 6 Monate auf Instagram und Facebook beworben wurden. Zusätzlich wurde eine youtube Kanal und ein Instagram Kanal eröffnet. Das Ergebnis: breite regionale Reichweite und alle Azubistellen besetzt!
Azubikampagne HOLTEC
HOLTEC hat bei uns eine Azubikampagne in Auftrag gegeben bestehend aus einem allgemeinen Azubifilm und 10 Socialmedia Clips im 1 zu 1 Format. Das Ergebnis: Bessere Sichtbarkeit und Auffindbarkeit der Azubistellen im Internet.
Basalt AG Azubikampagne
Für die Basalt AG dürften wir eine Azubikampagne gestalten. Aufgabe war es das Unternehmen mit seinen Werten jungen Menschen
näher zu bringen und die tollen Zukunftsmöglichkeiten in der Basalt Familie aufzuzeigen. Das Ergebnis: Ein Azubifilm und 10 social
media Snippets.