top of page

Social media Kampagnen

Facebook
Instagram
Linkedin

 Recruiting - Jobs - Azubis - Image - Produkt

Wie erreiche ich mit einem Film optimal die Zielgruppe? Das die Filme auf der Webside zu sehen sind  verspricht sich von selbst. Kunden und Bewerber suchen allerdings in den sozialen Netzwerken und Suchmaschinen nach Jobangeboten,

Stellenanzeigen, Dienstleistungen, Produkten, Marken usw. An oberster Stelle steht hier Google mit seinen Videodiensten

youtube und googleVideo. Direkt danach folgen Plattformen wie Facebook und Instagram. Ihr Film sollte sichtbar auf allen

Kanälen platziert werden, damit Kunden und Kandidaten sie regional im Internet finden können.

​

Begeistern Sie Ihre Bewerber und Kunden mit einer                   emotionalen Job- oder Imagekampagne!

Imagecomedyprojekt          Niederrhein

edaka.png

Die Aufgabe war es für EDEKA eine Kampagne zu entwicklen, die den Unterhaltungsfaktor mit regionaler Produktinformation verbindet. Die Idee war schnell geboren: Regional Total! und die zwei Brüder vom Niederrhein
Für die Kampagne konnte eine regional bekannte Comedian gewonnen werden, Ingrid Kühne, die in über 25 Folgen die EDEKA Märkte belebt.

Azubikampagne Forst Technologie

Die Firma Forst Technologie sucht regional nach Auszubildenden. Hier haben wir eine Azubikampagne bestehend aus einem Azubilm und 15 Socialmedia Snippets entwickelt, die über 6 Monate auf Instagram und Facebook beworben wurden. Zusätzlich wurde eine youtube Kanal und ein Instagram Kanal eröffnet. Das Ergebnis: breite regionale Reichweite und alle Azubistellen besetzt!

Azubikampagne HOLTEC

HOLTEC hat bei uns eine Azubikampagne in Auftrag gegeben bestehend aus einem allgemeinen Azubifilm und 10 Socialmedia Clips im 1 zu 1 Format. Das Ergebnis: Bessere Sichtbarkeit und Auffindbarkeit der Azubistellen im Internet.

Basalt AG Azubikampagne

Für die Basalt AG dürften  wir eine Azubikampagne gestalten. Aufgabe war es das Unternehmen mit seinen Werten jungen Menschen

näher zu bringen und die tollen Zukunftsmöglichkeiten in der Basalt Familie aufzuzeigen. Das Ergebnis: Ein Azubifilm und 10 social

media Snippets.

bottom of page